Online-Kurse für den Angelschein in Sachsen-Anhalt

Ursprünglich waren in Sachsen-Anhalt nur Präsenzkurse für die Vorbereitung auf die Angelscheinprüfung in diesem Bundesland erlaubt. Das lag u.a. daran, dass ein Präsenztag verpflichtend zur Vorbereitung gehört.

Mittlerweile gibt es jedoch Vorbereitungen für einen Online-Kurs vom Fishing King, der vom Landesanglerverband Sachsen-Anhalt entwickelt wird. Allerdings wird der Präsenztag nicht durch das Online-Angebot ersetzt werden. Dennoch kannst du dir in Zukunft durch die Online-Vorbereitung viel Fahrerei sparen und zeitlich sowie örtlich unabhängig, ganz flexibel für die Angelscheinprüfung in Sachsen-Anhalt lernen.

Online-Kurse in anderen Bundesländern:

Petri Heil!
Dein Angelschein-Vergleich.de

Autor
Über den Autor

Henning hat 2019 seine Angelscheinprüfung mit Hilfe eines Onlinekurses bestanden und ist seitdem ein leidenschaftlicher Hobbyfischer.